Das sagen unsere Kunden:

Feedback zu unseren öffentlichen Führungen für Einzelpersonen

Das Feedback unserer Gäste der öffentlichen Führungen finden Sie in unserem Ticketshop auf Regiondo. Auch auf Tripadvisor, GetYourGuide, rent-a-guide und Eventimlight ist das Feedback einzusehen!

Feedback zu unseren Gruppenführungen

  • Liebes Stattreisen Team, Mit Herrn Sommerkamp hatten wir am 9.11. einen sehr angenehmen Führer, den wir nur weiter empfehlen können. Er hat die Tour sehr interessant mit viel Bildmaterial gestaltet. Auch für Hamburger, die nicht mehr in Hamburg leben sehr informativ. Die Tour begann pünktlich und hörte ebenso auf. Vielen Dank für die gute Zeit. Viele Grüße Marie-Louise Elbrächter
    mehr …
  • Sehr geehrte Frau Herberger! Die Tour war fantastisch und wird uns allen lange im Gedächtnis bleiben, viele Infos, klasse Typ, gute Musik - alles richtig gut. Danke. Mit lieben Grüßen D.Birkner
    mehr …
  • Liebes Stattreisen-Team, ich möchte mich sehr herzlich für die Organisation und die tolle Führung bedanken. Jens G. hat uns sehr interessante Einblicke nicht nur zum Thema Kontorhäuser, sondern generell zur Entwicklung von Hamburg gegeben. Vielen Dank und viele Grüße Detlev B.
    mehr …
  • Liebes Stattreisen-Team, die Rückmeldung unserer Fachtagungsteilnehmer zu der Führung am 24. September 2019 war wieder !!!! – wie schon so oft in der letzten 20 Jahren!!! – sehr positiv, wir machen weiter im nächsten Jahr – sofern noch Teilnehmer zu Fachtagung kommen. Danke und bis zum nächsten Jahr, herzlich, Anke Bujanowski, Dr. Max Geray, Büro für Arbeitsschutz & Betriebsökologie
    mehr …
  • Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 14.9.2019 mit 20 Personen eine Stadtführung "vom Rathaus zur Elbphilharmonie" gemacht. Der Rundgang mit Herrn Volker M. war sehr interessant und kurzweilig. Unsere Gruppe war äußerst zufrieden und wir würden bei Bedarf jederzeit wieder auf Stattreisen zurück kommen. Herrn M. können wir sehr weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Marion B.
    mehr …
  • Hallo liebes Stattreisen-Team, Herr M. hat uns kompetent und unterhaltsam durch Wilhelmsburg geführt, die ausgesuchte Route war durchdacht und stimmig, die Lokale und die jeweiligen Speisen typisch für die versch. Länder, lecker und einige Gaststätten laden zu erneuten Besuchen ein. Wir haben uns gut unterhalten und informiert gefühlt, satt waren wir auch. Herzliche Grüße Bettina Gunst
    mehr …
  • Seher geehrtes Team von Stattreisen Hamburg, ich wollte Ihnen direkt nach unserer Stadtführung schreiben, wie sehr uns die Führung mit Herrn R. gefallen hat. Meine Gruppe und auch ich waren begeistert und sehr zufrieden, wie diese Führung abgelaufen ist. Und obwohl unsere Gruppe schon viel von und über Hamburg wusste, war für uns sehr viel Neues und Unbekanntes dabei, so dass uns Hamburg von einer anderen, interessanten Seite dargeboten wurde. Ein großes Kompliment gilt Herrn R., der uns die Geschichte und die damit verbundenen Plätze/Orte von Hamburg auf sehr anschauliche Art und Weise näher gebracht hat. Vielen Dank Herr R.! Bei Bedarf werde ich gerne wieder Statt-Reisen in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ursula K.
    mehr …
  • Guten Tag! Wir wollten uns auf diesem Weg ganz herzlich für die wunderbare Musikführung bedanken, die wir gestern gemacht haben. Frau R. hat unglaublich lebendig und kompetent erzählt, wir haben uns keine Sekunde gelangweilt! Wir hätten nicht gedacht, dass Hamburg eine so interessante Musik-Geschichte zu bieten hat. Absolut zu empfehlen! Mit besten Grüßen, C. Kahn
    mehr …
  • Hallo liebes Stattreisen-Team, Herzlichen Dank für die tolle Führung und Bootstour am Samstag. Es hat alles prima geklappt und unsere Gäste waren begeistert. Dickes Lob für die Organisation durch Sie und ein großes Dankeschön an Thorsten und Hanne. Viele Grüße Kerstin P.-K.
    mehr …
  • Liebe Frau Herberger, Liebes Stattreisen Hamburg - Team, die Entdeckertour durch die City, Speicherstadt und Hafencity war einfach großartig - ein voller Erfolg! Die Kinder waren hellauf begeistert und die ganze Zeit hoch engagiert - und der Guide - Alexander L. - war wunderbar. Die Tour war spannend, abwechslungsreich, witzig und sehr lebendig durch den "Wettkampfspirit" zwischen den beiden Teams. Am Ende gab es noch Pizza für alle im Andronaco. Herzliche Grüße - Yukiko Elisabeth Kobayashi
    mehr …

Mitgliedschaften